weitere OFC-Pages & andere Links

Weitere Kickers Offenbach Homepages und Fußball-Servern mit 1.Bundsliga, 2.Bundesliga, Regionalliga, Oberliga und vieles mehr...!!!

Deutscher Fussball (Live - Übertragungen)
Ergebnisdienst von HR-Online (aktuelle Spielstände)
Preusel's Kickers Offenbach Homepage
Stadionwelt.de
Erwin und der OFC Homepage
Neue Kickers Offenbach Fanseite
Andreas Bednar's Kickers Offenbach Fanseite
Kickers Offenbach - OFC.DE Homepage
Bundesliga im Internet (über 262 Internet-Adressen, auch Regionalliga)
Hofmeiser Bundesliga Server
Eintracht Braunschweig & Bundesliga Server
SG Wattenscheid 09 Homepage
1. FC Pforzheim
Offizielle TSF Ditzingen 1893 Homepage

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Einbindung eines Links für die Inhalte der gelinkten Seite unter Umständen mit verantwortlich ist. Dies kann - so das LG - ausschließlich dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für sämtliche auf diesen Seiten enthaltenen Links gilt deshalb:

Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Aus diesem Grunde distanziere ich mich hiermit nachdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingebundenen Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angezeigten Banner führen.


andere Links

EHC Olten 1934 Fan Page (Eishockey)

Ergebnisse
Kickers Offenbach Homepage

Seite wurde am 13.08.2000 aktualisiert